top of page

Am Anfang war...


die Seite leer.

Heute habe ich nach einer, wie es mir vorkam, schrecklich langen Zeit, meine Kurzgeschichte für die Anthologie "Sommer und mehr" mit den ersten Kommentaren vom Lektor zurück bekommen und bearbeitet. Ich muss gestehen, da haben sich viele Fehler eingeschlichen, die nicht hätten sein müssen.

In Zukunft werde ich meine Texte noch genauer durchsehen. Die Kommentare waren sehr lehrreich und ich hoffe ich schaffe es, sie beim nächsten Text schon vorher umzusetzen.

Nachdem ich in der eingereichten Vita den Kommentar fand, ich könne dort auch einen Link zu meiner Homepage hinterlegen habe ich beschlossen, dass es Zeit dafür wird mir eine zuerstellen.

Gar nicht so einfach, aber ich werde mir einfach Zeit lassen. Bis zur Veröffentlichung der Anthologie, und damit der Vita, ist ja noch ein bisschen Zeit, da kann ich mich ganz langsam in die Materie einfinden.


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page