top of page

Nächste Hürde bewältigt


Lange Zeit habe ich hier jetzt nichts mehr geschrieben. Ich war ziemlich angeschlagen und auf der Arbeit war es echt stressig. Heute allerdings bekam ich eine wirklich gute Nachricht: Meine Kurzgeschichte wurde in der Anthologie "Sommer und mehr..." angenommen. Das wird meine erste Veröffentlichung, mal von ein paar Texten in Magazinen und in geschlossenen Internetseiten abgesehen.

Ich bin total aufgeregt.

Außerdem habe ich drei Postkartengeschichten eingereicht.

Allerdings mache ich mir keine großen Hoffnungen. Die Story in nur 1.500 Zeichen gut rüber zu bringen und dann noch, wie meine Freundin so schön sagt "knackig" zu schreiben, fällt mir wirklich schwer. Aber ich habe es versucht und nur so kann man etwas erreichen.

Ich hätte vor einem halben Jahr ja auch noch nicht geglaubt, dass ich eine Kurzgeschichte in einer Anthologie veröffentlichen würde.


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page